Individualreise

Individualreise

Reise: Herzreise
Mindestreisedauer: 1 Woche

Herzreisen - Individualreise_3

Über die Herzreise:

„Individualreise“

“Das Leben ist voller Möglichkeiten. Alle Begrenzungen existieren nur in dir.”

Deine Individualreise stellen wir in Absprache mit dir genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen zusammen. Dabei nehmen wir uns sehr viel Zeit um dich über alle Möglichkeiten zu informieren, wie du deine Reise verbringen kannst. Hier findest du einige Anregungen, diese lassen sich selbstverständlich auch miteinander kombinieren:

Tage der Stille und des Schweigens:

Wir finden für dich deinen eigenen Platz in der Wüste. Das kann im Sahara Yoga Camp, ein bisschen außerhalb oder auch noch tiefer in der Wüste sein. Egal wo du sein möchtest – wir stellen dir ein schönes komfortables Zelt zur Verfügung. Wenn du tief in der Wüste für dich sein möchtest, wird dich ein Mitglied der Familie Oussidi begleiten und dafür sorgen, dass du gut verköstigt wirst und alles hast was du benötigst.
„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.“ Wir alle kennen dieses Sprichwort. Und es steckt so viel Weisheit in diesen Worten. Denn Schweigen und Stille lassen uns zu uns selbst kommen und unsere inneren Kräfte wieder wirken. Lass dich ein auf diese tiefgreifende Erfahrung im schönsten Raum der Welt – der Wüste.

Leben im Camp und Erleben der Berberkultur:

Genieße das Sahara Yoga Camp auf deine ganz eigene Art, nutze gerne die wunderschöne Yoga-Plattform für Körperübungen, die Schattenplätze für eine Meditation oder entspanne einfach in einer der Hängematten. Wenn du möchtest, nimm Einblick in das tägliche Leben der Berber, wage einen „Blick hinter die Kulissen“. Denn es muss Feuerholz gesammelt werden, die wilden Esel und Kamele vom frischen Grün im Camp ferngehalten werden, mit einfachen Mitteln gute und gesunde Speisen gekocht werden und vieles mehr.
Ein authentischer Aufenthalt mit außergewöhnlichen Erfahrungen wartet auf dich!

Trekking durch die Wüste:

Du liebst Herausforderungen und kommst am besten zur Ruhe, wenn du körperlich gefordert bist? Bei einem Trekking durch die Wüste wirst du auf achtsame Weise deine Grenzen erfahren, spüren wie du Herausforderungen meistern kannst und tief mit dem Rhythmus der Natur verbunden sein. Ein erfahrener Begleiter wird dich sicher durch die Wüste führen, auf die Kamele Acht geben die euer Gepäck tragen, dich mit gutem Essen versorgen und dir zur richtigen Zeit Schatten- und Lagerplätze suchen. Du wirst zu jeder Zeit sicher geführt sein und kannst dich ganz und gar auf dich konzentrieren und dich auf das Abenteuer Wüste einlassen.

Reittour:

Sahara Yoga wird auch bereichert durch unsere wundervollen ausdauernden und zuverlässigen Berberpferde, unsere „Sahara Horses“. Wenn du einmal durch die Dünen galoppiert bist, weißt du, dass es kaum etwas auf der Welt gibt, das mehr Lebendigkeit, Lebensfreude und pure Lebenslust vermittelt. Gerne stellen wir dir ein individuelles Programm zusammen, von gemütlichen Ausritten bis zu mehrtägigen Wanderritten mit Übernachtungen in der Wüste – alles stets auf dein reiterliches Können abgestimmt. Du wirst natürlich begleitet von einem Mitglied der Familie Oussidi, das dich sicher durch die Wüste führt und für deine Verpflegung sorgt.

Dauer: wird individuell festgelegt
Mindestreisedauer: 1 Woche
Preis: ab 1.150 €/Woche
Preis für 2 Personen: 1.950 €/Woche

Leistungen:

  • Reisevorbereitung, Unterstützung bei deiner Reiseplanung einheimische, deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort
  • Transfer am Anreise- und Abreisetag (je 130 km)
  • Vollpension (auf Wunsch auch gerne vegan oder vegetarisch)
  • Übernachtungen in einem komfortablen Berberzelt
  • Übernachtung im Hotel Kanz Erremal in Merzouga am Tag der An- und Abreise. Auf Wunsch auch gerne im Haus der Familie Oussidi, dem „Dar Oussidi“.

Schicke jetzt deine Anfrage

    Senden
    Senden