Covid-19

Hallo ihr Lieben,

die ganze Welt wird zurzeit von Corona bestimmt. Mehr denn je müssen wir verantwortlich handeln um uns, unsere Familien und unsere Mitmenschen zu schützen.
Wir haben schweren Herzens auf Grund der aktuellen Lage entschieden die Sahara Yoga Frühjahr Saison 2020 zu verschieben.
Nicht nur als Familienunternehmen, sondern auch als frisch gebackene kleine Familie, ist es für uns eine schwere Zeit, doch wir sind im Vertrauen und im Herzen, dass auch diese Situation etwas Gutes bringen wird – für uns alle.

Unser größtes Anliegen ist es, dass alle gesund bleiben. Verbringt Zeit mit euren Liebsten, euren Familien, und haltet zusammen. Liebe und Vertrauen sind jetzt wichtiger denn je und wir wünschen uns, dass jeder gesund bleibt und bei der aktuellen Lage nicht reist sondern zu Hause ist.

Wir bieten jedem Teilnehmer unserer Sahara Yoga Frühjahr Saison 2020 eine kostenlose Umbuchung, auf ein Retreat deiner Wahl, bis Dezember 2021 an. Bereits getätigte Zahlungen werden verrechnet oder eventuelle Differenzen selbstverständlich erstattet. Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur Seite und freuen uns sehr darauf dich, wenn die Zeit gekommen ist, in der Wüste willkommen zu heißen.

So schnell wie möglich veröffentlichen wir hier auf unserer Webseite alle neuen Retreattermine.

Aktuelle Einreiseinformationen:

Wie vom deutschen Auswärtigen Amt bestätigt wurde, wird es aus Deutschland und weiteren europäischen Ländern keinen Flugverkehr von und nach Marokko bis voraussichtlich 31.3.2020 geben. (Stand 22.3.2020)

Bitte erkundigt euch bei euren Fluggesellschaften wie die dortigen Umbuchungsprozesse ablaufen.

Die Wüste wartet auf euch und wir freuen uns sehr darauf einen jeden Teilnehmer bei uns im Sahara Yoga Camp willkommen zu heißen.

Bleib gesund und pass gut auf dich auf!
Barak, Ayla und die ganze Sahara Yoga Familie