Covid-19

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen Ihr alle seid gesund und habt die vergangenen Wochen gut und gesund überstanden.
Nachdem wir die Sahara Yoga Frühjahr Saison 2020 verschoben haben, freuen wir uns mittlerweile umso mehr auf die kommende Herbst Saison.
In Deutschland haben wir uns alle so langsam an unseren neuen Alltag gewöhnt.

Wir haben jedem Teilnehmer unserer Sahara Yoga Frühjahr Saison 2020 eine kostenlose Umbuchung, auf ein Retreat deiner Wahl, bis Dezember 2021 angeboten. Bereits getätigte Zahlungen werden verrechnet oder eventuelle Differenzen selbstverständlich erstattet. Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur Seite und freuen uns sehr darauf dich, wenn die Zeit gekommen ist, in der Wüste willkommen zu heißen.

Laufend aktualisieren wir die neuen Retreattermine auf unserer Homepage.

Aktuelle Einreiseinformationen:

Der Flugverkehr wird, von marokkanischer Seite aus, ab dem 11. Juli wieder statt finden. Die Europäische Union gestattet den Reiseverkehr zwischen Marokko und Deutschland ab dem 14. Juli 2020 (vorläufige Informationen – noch nicht offiziell bestätigt; Stand 30.6).

All dies sind Vorzeichen die wir als sehr positiv sehen und uns in dem Glauben bestärkt, dass die Herbstsaison 2020 wie geplant statt finden wird.

Die Wüste wartet auf euch und wir freuen uns sehr darauf einen jeden Teilnehmer bei uns im Sahara Yoga Camp willkommen zu heißen.

Bleib gesund und pass gut auf dich auf!
Barak, Ayla und die ganze Sahara Yoga Familie