Neue Outfit für Sahara Yoga

Neues Outfit für Sahara Yoga

Gutes braucht seine Zeit
Vor genau einem Jahr haben wir beschlossen, dass Sahara Yoga ein neues Design benötigt. Alles sollte ein bisschen aufgefrischt und renoviert werden.

Viele Ideen hatten wir im Kopf und Menschen an unserer Seite, die uns bei der Umsetzung sehr unterstützt habe. Aber es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen was die Wüste bedeutet, Erlebnisse zu beschreiben und Eindrücke darzustellen.
Wir haben geschrieben, gebastelt und gemalt. Schritt für Schritt entstanden so ein neues Design und eine neue Webseite.

Sahara Yoga. Das steht für mehr als nur eine gewöhnliche Reise. Mit Sahara Yoga reist man nicht als einfacher Tourist in ein Land. In unserem Wüstencamp in mitten der Dünen wird man liebevoll aufgenommen bei der Familie Oussidi. Dort kann man sich ganz fallen lassen in die warme Obhut der Wüste, die uns alle mit ihrer majestätischen Stille umschließt.
In der Wüste ist die mütterliche Sorge der Erde so kraftvoll spürbar und es lässt uns in Kontakt kommen mit unserer eigenen Verbundenheit zur Erde.

Mit der neuen Internetseite wollen wir alle wichtigen Informationen klar und leicht zugänglich für dich verfügbar machen. Eine Reise in die Wüste ist etwas ganz Besonderes und Hier sollst Du dich auf deinen Weg bestens vorbereiten können.
Buchungen können ab jetzt mit einem Mausklick getätigt werden. Und alle Informationen zur Vorbereitung bekommst Du ganz bequem per Email.
Natürlich stehen wir dir weiterhin per Email und auch telefonisch zur Verfügung. Ein persönlicher Kontakt mit dir ist uns sehr wichtig. Alle Informationen wie Du uns erreichen kannst findest Du unter KONTAK.

Du hast auch die Möglichkeit hier mehr über UNS und unser HILFSPROJEKT zu erfahren. Die Zukunft des Dorfes Merzouga, wo Barak geboren und aufgewachsen ist, liegt uns besonders am Herzen. Darum unterstützen wir die Kinder des Dorfes mit den Einnahmen von Sahara Yoga. Von der Buchung wird ein Teil des Geldes an das Hilfsprojekt gespendet. Du hast zudem die Möglichkeit direkt an das Projekt zu spenden. Aktuell sammeln wir Gelder um eine freie Schule bauen zu können, wo alle Kinder unterrichtet werden können. Egal ob Vor-, Grund- oder weiterführende Schule. Auch Erwachsene sollen in die freie Schule kommen können um ihr Wissen aufbessern zu können. Dieses Projekt soll neben mehr Bildung auch ein besseres Verständnis für Umwelt und den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen vermittelt. Damit das Leben auch für zukünftige Generationen lebenswert bleibt.
Vieles ist neu hier auf der Webseite von Sahara Yoga und wir würden uns über ein Feedback sehr freuen. Gefällt dir die neue Seite? Was können wir noch ändern oder verbessern?
Wenn Du schon mal mit uns gereist bist, dann wäre es wundervoll, wenn Du etwas in unserem GÄSTEBUCH hinterlässt.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison mit vielen tollen Reisen. Komm doch auch mal mit!

Umarmung Barak und Ayla

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*